Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Freitag, 13. Februar 2015

Endlich...

...kamen sie wieder angerollt...

Joshua ist ganz glücklich aus dem Bus gesprungen :-)
"Mama, Mama!!!"
So schön wie es war, hat er sich doch sehr gefreut endlich wieder seine Mama zu sehen :-)
Soviel erzählt er ja nicht...
bis auf das alles schön war,
er jeden Tag Schlitten gefahren ist
...und wohl auch einmal Langlaufski :-)
Auf einen ausführlichen Bericht der Lehrerin und Bilder
werde ich wohl noch etwas warten müssen,
jetzt sind erstmal Ferien...
aber
er wirkt so anders,
so gross,
so gereift,
so selbstständig,
als ob er Monate fort gewesen wäre...
...Jetzt schläft der Große,
in seinem Bett,
in seinem Zimmer...
Das war schon etwas hart (für uns beide ;-) in der ersten Nacht Zuhause,
aber wohl eine gute Gelegenheit damit durchzustarten...
...wenigstens für die erste Hälfte der Nacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)