Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Donnerstag, 19. Juni 2014

Am schönen Neckar

entlang geradelt
und auf ihm zurück ;-)





 

...wenn man die Pedale ausstellt, kann man auch locker sein Mittagsschläfchen halten...

..das zweite Vesper hat Joshua auch noch verpennt...





 

 

 

 

 

 

 
Das war tatsächlich meine erste Schifffahrt auf dem Neckar. So gern fahre ich mit einem Schiff und bin schon auf eingen Flüssen gefahren.... nur nicht direkt vor der Haustür ;-)
Noch mehr hätte ich es genießen können, wenn Joshua, wohl doch nicht ganz ausgeschlafen, nicht so bockig gewesen wäre.... und danach hatten wir auch noch ein paar km Heimfahrt.... nun schläft er, und heute wohl auch mal durch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)