Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 24. November 2013

Singen :-)

Am Samstag ist unser Adventskonzert
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...ich muß noch üben,
und so schläft Joshua mit Bach ein ;-)
...in seinem neuen Zimmer,
allerdings versuchen wir es schon
 seit über einer Stunde...
...und er lauscht noch den Klängen...

2 Kommentare:

  1. Schade, dass es sooo weit weg ist!
    Ich wünsche euch ein tollen "Singen", vielleicht erzählst Du ja hinterher.
    liebe Grüsse
    Elisabeth
    ... die jeden Post liest, aber nicht immer zum kommentieren kommt. Das Mäuschen hier verlangt Aufmerksamkeit und das ist auch gut so ...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr , dass ich nicht nur erzähle sondern auch ein link einstellen kann... auf den vom letzten Adventskonzert warte ich immer noch ;-)...
      ...so geht es mir auch ich kann auch nicht immer kommentieren, weil es meistens hier rund geht ;-) ...

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)