Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Samstag, 29. September 2012

Liebster Award ;-)

Ich habe einen liebsten Award von Elke, Autorin von Mom's Tagebuch bekommen.  :-)  
Liebe Elke, schön dich hier im großen www gefunden zu haben, oder hast du mich gefunden?!
Gerne gebe ich ihn mit den entsprechenden Regeln weiter, nachdem ich deine Fragen beantwortet habe....
1. Bist Du Frühaufsteher?
Notgedrungen, ich habe Joshua da brauche ich auch keinen Wecker...
2. Welches Haustier hast Du?
Keins, das würde mich z.Zt. auch überfordern.
Als Kind hatte ich einen Hund. Meine Kinder hatten einen Wellensittich, einen Hamster, Mäuse....
....vielleicht später mal
3. Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffee!!!!!
4. Buch oder E-Book?
Buch (und blogs;-)
5. Eher Optimist oder Pessimist?
Optimist (mit kleinen Stimmungsschwankungen)
6. Welche Musikrichtung magst Du?
Das kommt darauf an, fast alles außer Techno.
Am liebsten Lobpreis ;-)
 7. Wie stehst Du zu Vegetariern ?
Ich kenne glaube ich kaum einen richtigen, ich hatte mal einen halben in der Familie.... kochen würde ich nicht alles zweimal wollen....
8. Lieber Stadt- oder Landleben?
Ehr Land, ich lebe zwar in einer KleinStadt, habe es aber gern ruhiger.
Mit Joshua würde ich eigentlich gern noch mehr auf dem Land leben
9. Hast Du Flugangst?
Nein, das wäre auch echt ein Problem!! ;-)
10. Würdest Du gerne ein Buch schreiben und wenn ja, wie würde der Titel lauten?
Ich habe schon einmal einen kleinen Beitrag zu einem Buch geschrieben ;-)
Sternschnuppe 21. Ein zweites Buch ist in Planung zu dem ich ein paar meiner blogeinträge beigetragen habe.
Ein eigenes Buch wäre schon toll. Vielleicht irgendwann mal ein BlogBook...
Wie würde wohl der Titel lauten?! ;-) 
11. Sind Dir auf Anhieb 11 Blogger eingefallen, denen Du den Award weiter geben wirst?
Das ist wirklich seeehr schwierig! Ich lese in vielen guten blogs, aber welche soll ich nehmen...
Manche haben auch schon geschrieben das sie Awardfrei bleiben wollen...
Da muß ich jetzt erstmal auf einigen nachschauen...
Ein paar fallen mir schon ein...
Am liebsten würde ich ihn als erstes Carina geben,
 aber auf dem blog sollen nicht die ganzen Verlinkungen erscheinen...
trotzdem schnell mal wieder ein link hier eingefügt ;-) 
Und jetzt sehe ich auch noch das du die Mädels von
 Trisomie 21 - Mein Geschwisterkind mit Down-Syndrom
schon hast, das war mein nächster Gedanke... 
...und die liebe Elisabeth hat schon so viele Leser...


Regeln
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger stellt.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger kennzeichenn.
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Hier meine Fragen an Euch rund ums bloggen:

1. Hast du spontan einen blog angefangen zu schreiben oder es dir vorher lange überlegt...?
2. Weiß dein direktes Umfeld das du im Netz schreibst, oder versuchst du das ehr zu trennen?
3. Hast du einen Liebligspost in deinem blog, der dir besonders viel bedeutet? 
4. Schauen eure Kinder auch gern den blog mit euch an?
(Joshua liebt es die Bilder anzuschauen und seine Lieder zu hören ;-)
5. Würdest du evtl. deinen blog drucken lassen als blogbook?
6. Müssen für den blog andere Hobbys kürzer treten?
7. In welchen blogs mit welchen Themen lest ihr sonst noch gerne,
ausser über unsere tollen Kinder? ;-)
8. Schreibst du ausser in dem blog noch eine Art Tagebuch
 über besondere Ereignisse mit den Kindern?
9. Was war für dich die netteste Reaktion auf deinen blog?
10. Was gefällt dir am bloggen am besten?
11. Habt ihr durch das bloggen schon Menschen persönlich kennen gelernt?

Meine getaggten sind :

Das sind alles Blogs von ganz tollen Kindern mit einem kleinen Extra ;-) Ich freue mich das ich aus der Ferne etwas an ihrem Leben teilhaben kann. Immerhin kenne ich von den 11 Kindern 6 oder habe sie zumindest schon einmal "in echt" gesehen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)