Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Samstag, 21. Mai 2011

Hof mit Himmel - beeindruckende Menschen

Heute Morgen zum Frühstück haben wir uns "Hof mit Himmel" angeschaut, es kam ein Bericht über den
Klavierflüsterer. Ich fand es sehr interessant aus dem Leben von Arno Stocker zu hören, der mit einer spastischen Lähmung geboren wurde.
Um es hier einzustellen war ich auf der erf Seite und habe entdeckt das am 7. Mai eine Sendung Leben ohne Limit lief über Nick Vujicic. Von ihm habe ich schon viel gehört und mir grade erst das Buch in den USA gekauft. Das Leben von Nick hat mich so tief beeindruckt. Der Mann der ohne Arme und Beine geboren wurde und sein Leben meistert, wie es viele Menschen ohne Handicap nicht schaffen...
Für alle die diese wunderbaren, aufbauenden Sendungen versäumt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)